Hier finden Sie häufig gestellte Fragen und Antworten rund um unser Angebot
Wie kann ich einen Termin vereinbaren?
Termine können online (drei Tage im Voraus), telefonisch, per E-Mail oder persönlich am Empfang vereinbart werden. Um Ihren Terminwunsch bestmöglich erfüllen zu können, bitten wir um eine rechtzeitige Reservierung.
Muss ich etwas zur Massage mitbringen?
Zu Ihrem Massagetermin müssen Sie nichts mitbringen. Sollten Sie einen Gutschein haben, müssen Sie diesen natürlich im Original mitnehmen.
Wie viel muss ich bei der Massage ausziehen?
Bei unseren Massagen müssen Sie nur die Partien entkleiden, die die Massage beinhaltet. Den BH können wir Ihnen gerne auch erst auf der Massageliege öffnen, wenn Sie sich dabei wohler fühlen. Die intimen Körperpartien bleiben selbstverständlich bekleidet und werden mit unseren Handtüchern jederzeit abgedeckt.
Was passiert wenn ich einen Termin vergesse, krank bin oder ihn aus anderen Gründen nicht wahrnehmen kann?
Sollten Sie einen Termin nicht einhalten können, geben Sie uns bitte spätestens 24 Stunden vor dem gebuchten Termin Bescheid. Wir behalten uns vor Ihnen den gesamten Betrag in Rechnung zu stellen, sofern dies nicht der Fall ist.
Was passiert wenn ich mich verspäte?
Bitte geben Sie uns telefonisch Bescheid wenn Sie sich verspäten. Nach 10 Minuten Wartezeit behalten wir uns vor den Termin weiter zu vergeben. Sollten Sie sich verspäten und es gibt bereits einen nachfolgenden Termin, können wir Ihnen leider nur noch den verkürzten Genuss garantieren.
Behandeln Sie auch mit Rezept (ärztlicher Verordnung)?
Unsere Massagen fallen in das Gebiet der Wellnessmassagen. Bei ärztlichen Verordnungen wenden Sie sich bitte an einen Physiotherapeuten.
Wie kann ich meinen Gutschein bei Ihnen einlösen und wie lange ist er gültig?
Die Gutschein sind innerhalb der allgemeinen Verjährungsfrist gültig (d. h. drei Jahre ab Ende des Ausstellungsjahres §195 BGB). Termine können Sie online, telefonisch oder per E-Mail vereinbaren.
Kann ich bei Ihnen mit EC- oder Kreditkarte bezahlen?
Bei uns sind alle Zahlungsarten außer American Express möglich.
Falls doch noch Fragen offen sind, melden Sie sich gerne.
Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Sujira Jones und Tobias Schlüter mit Team.